Du kannst dich nicht einloggen?
Dann gehe bitte wie folgt vor:
Schritt 1
Wenn du ein neues Produkt erworben hast, aber keine Zugangsdaten zugeschickt bekommst, dann liegt das daran, dass du bereits in der Vergangenheit Zugangsdaten von mir erhalten hast.
Schaue daher im Posteingang nach der E-Mail mit dem folgenden Betreff: "Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich".
Schaue ggf. auch im Spam-Ordner nach.
Schritt 2
Kein Erfolg mit dem 1. Schritt?
Kein Problem!
Klicke oben im Login-Formular auf "Passwort vergessen?" und generiere ein neues Passwort.
Wichtig: verwende unbedingt die exakte E-Mail-Adresse mit der du den Kurs bzw. das Produkt gekauft hast auf das du zugreifen willst.
Logge dich dann mit deinen neuen Zugangsdaten ein.
Schritt 3
Immer noch keine Möglichkeit dich einzuloggen? Dann melde dich bei uns über das Kontakt-Formular.